Rubriken
Alter des Kindes

Entfernung
Preis

Neue Suche

Facebook
 

Entspannt mit Kindern Feste feiern

istockphoto © Artistic Captures
istockphoto © Artistic Captures

Der findegeburtstag zieht um!

Bisher habt ihr unser Suchportal für Kindergeburtstage immer unter der URL www.findegeburtstag.de gefunden. Das hat nun ein Ende, denn ab sofort ist die tolle Such- und Findemaschine auf der KÄNGURU-Homepage zu Hause. Das Prinzip bleibt allerdings das gleiche wie vorher.

Ihr gebt einfach das Alter eures Kindes, eine Rubrik, die Entfernung zu eurem Wohnort und die Preisklasse ein – schon präsentiert euch die Kindergeburtstags-Suchmaschine passende Locations. Ob Ritterburg oder Bauernhof, Kletterhalle oder Puppenbühne, hier gibt es jede Menge Ideen. Auch für Geburtstage in den eigenen vier Wänden findet ihr hier Anbieter, zum Beispiel von schöner Deko, Mottokisten oder mobilen Zaubershows.

Zusätzlich zu den Einträgen unserer Anbieter verschlagworten wir passende Onlinetexte mit dem Begriff „Kindergeburtstag", so dass ihr neben der Suchmaske auch immer unsere aktuellsten Texte zum Thema findet.

Schaut euch hier die neue Rubrik an!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen, Finden und Feiern!

 

 


Merkliste :-)

Der besondere Tipp


Gespensterraten

Wenn sich deine Partygäste schon gut kennen und ihr etwas ganz Leises spielen möchtet, ist das hier genau das Richtige für euch: Ihr seid alle kleine Gespenster und setzt euch im halb dunklen Zimmer auf den Fußboden. Nun werden einem der Gespenster die Augen verbunden. Alle müssen ganz still sein, der Spielleiter gibt einem der am Boden sitzenden Gespenster ein Zeichen das auserwählte Gespenst macht nun verschiedene mit Geräuschen verbundene Tätigkeiten z.B. Naseputzen, Reißverschluss auf und zu machen, Aufstehen und Hinsetzen usw.
Das „blinde“ Gespenst muss nun gut hinhören und erraten, von wem die Geräusche stammen! Das ist manchmal gar nicht so leicht — aber ihr werdet es schaffen, da sind wir uns sicher!

Quelle: www.zzzebra.de

Anzeige