Rubriken
Alter des Kindes

Entfernung
Preis

Neue Suche

Facebook
 

Entspannt mit Kindern Feste feiern

istockphoto © Artistic Captures
istockphoto © Artistic Captures

Der findegeburtstag zieht um!

Bisher habt ihr unser Suchportal für Kindergeburtstage immer unter der URL www.findegeburtstag.de gefunden. Das hat nun ein Ende, denn ab sofort ist die tolle Such- und Findemaschine auf der KÄNGURU-Homepage zu Hause. Das Prinzip bleibt allerdings das gleiche wie vorher.

Ihr gebt einfach das Alter eures Kindes, eine Rubrik, die Entfernung zu eurem Wohnort und die Preisklasse ein – schon präsentiert euch die Kindergeburtstags-Suchmaschine passende Locations. Ob Ritterburg oder Bauernhof, Kletterhalle oder Puppenbühne, hier gibt es jede Menge Ideen. Auch für Geburtstage in den eigenen vier Wänden findet ihr hier Anbieter, zum Beispiel von schöner Deko, Mottokisten oder mobilen Zaubershows.

Zusätzlich zu den Einträgen unserer Anbieter verschlagworten wir passende Onlinetexte mit dem Begriff „Kindergeburtstag", so dass ihr neben der Suchmaske auch immer unsere aktuellsten Texte zum Thema findet.

Schaut euch hier die neue Rubrik an!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen, Finden und Feiern!

 

 


Merkliste :-)

Der besondere Tipp


Was? - Spiele und Aktionen

So verschieden wie die feiernden Kinder sind, so verschieden sollten auch die geplanten Spiele und Aktionen sein, die geplant werden. Das Spielangebot sollte sehr ausgewogen sein. Sportspiele, Denkspiele, Sinnesspiele und Fantasiespiele sollten sich abwechseln, denn manche Kinder möchten z.B. nicht bei jedem Spiel wieder an ihre Unsportlichkeit erinnert werden. Die Stärken aller sollten sich in den verschiedenen Angeboten unbedingt widerspiegeln.

Quelle: www.zzzebra.de

Anzeige